Loading

Bewertungen

 


Birgitta Zeindlmeier
5  Sterne
Wir gehen immer wieder sehr sehr gerne hin. Location urig, gemütlich, heimelig… Man fühlt sich sofort wohl und bleibt auch länger. Zum Essen: BESSER GEHTS NICHT!! Absolut OBERLECKER!
Service: Spitzenmäßig! Bis zum nächsten mal. Freuen uns schon darauf.

 


Jasa

Ausgezeichnet!
Wir waren während unseres Skiurlaubs im Februar mit Freunden da. Sehr gemütliches kleines Restaurant mit ausgezeichneter Küche! Mein Mann hatte ein iberico Kotelett das war der absolute Hammer! Noch nie so ein gutes Schwein gegessen. Mein Rumpsteak War ebenfalls hervorragend, sehr saftig und zart auf den Punkt gegrillt. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Preis Leistung top wir kommen sicher wieder!

 


Bewertung von Gault Millau 2017
13/20 Punkte – 1 Haube
Schön, dass man sich hier auf eine Linie beschränkt – der Schwerpunkt liegt bei Steaks vom Nebraska Beef, zu Recht, die gelingen auch hervorragend wie z. B. Filetsteak mit Black-Tiger-Garnelen sowie Flanksteak, Rumpsteak oder Rib-Eye-Steak. Dazu ein paar Kleinigkeiten aus der Tiroler Küche (zum Beispiel ein Minikäsefondue als Vorspeise) und das eine oder andere Asia-Zitat (Currysuppe, sehr gut).   ….

 


Bewertung von Gault Millau 2016
13/20 Punkte – 1 Haube

Hier hatten wir heuer eines der besten Steaks der Saison: ein Filet vom Nebraska Beef, feinst marmoriert, mit fast knuspriger Kruste und innen saftig rosa. Dazu ein bisschen Sauce béarnaise, das reicht, man ist zufrieden und glücklich. Der Postinger ist mehr, als er vorgibt zu sein. Denn was von außen eher wie eine Biker-Bude wirkt, ist auf den zweiten Blick ein kleines Gourmet-Kleinod. Die junge Chefin serviert charmant, berät gekonnt und hat den Service gut im Griff. Aus der Küche kamen neben den Steaks aber noch andere Köstlichkeiten…..  

 


Kristina H.

Einfach genial! BESTE STEAKS! unbedingt besuchen!
Wir kommen jedes Jahr mindestens einmal mit der Familie oder Freunden. Es ist einfach ein sehr gemütliches und
unkompliziertes Restaurant und man freut sich schon nach dem Essen auf das nächste Mal! Wir essen IMMER
Steaks, denn die sind einfach wahnsinnig zart und zerschmelzen auf der Zunge! Die Chefin ist immer nett und
zuvorkommend. ……


Bernhard Obermoser
5  Sterne
Ausgezeichnete, butterweiche Steaks und geniale Weine gepaart mit tollem Service, werden wieder kommen!!!

 

  
Christoph H.

Sehr zu empfehlen
Sehr zu empfehlen! Top Qualität und super Service. Auch wenn man kein typisches Steak essen möchte gibt
es zahlreiche andere Gerichte wo jeder etwas findet. Der Krabbencocktail als Vorspeise ist exzellent!

 


Alexander M.

Genial gegessen
War unser erster und nicht unser letzter Besuch! Das Essen war ein Traum. Die Wein Empfehlung war auch perfekt.

 


Marco S.

Super, toll einfach gut!
Wir waren zum ersten aben aber bestimmt nicht zum letzten mal im Postinger essen. Schon die Vorspeise wie z.B. der
Cesarsalat war schon einfach spitze, dann die Rib EyeSteak mit einer solch guten Qualität und einer so sensationellen
Zubereitung – einfach genial. Zum krönenden Abschluss noch nette Nachtisch Variationen.
An diesem Abend hat alles gepasst. PRÄDIKAT – SEHR GUT

 


Michl.

Unfassbar gut
Unser zweiter Besuch und wir wurden wieder vom Hocker gehauen! Noch nie in meinem Leben so ein tolles Chateau
Briand gegessen!Da braucht man keine Zähne mehr, das Fleisch zergeht auf der Zunge! Hoffentlich können wir bald
wieder hier essen! Top top top!!!

 


Markus S.
Bestes Steakrestaurant in Tirol
Wunderschönes Lokal mit tollem Ambiente. Man fühlt sich sofort wohl. Dazu die sehr freundliche Chefin, die selbst
bedient und der Chef bruzzelt die tollen Gerichten in der Küche. Ein Besuch beim nächsten Kitzaufenthalt ist schon eingeplant.